Gipfelbuch

Feedback kann so schön sein.

8 Einträge auf 2 Seiten
Hansjörg Hofmann
16.09.2019 23:05:08
Wieder eine sehr schöne Tour, diesmal durch den Rosengarten der Dolomiten.
Ein sehr schönes Erlebnis in einer netten, lustig-fröhlichen Wandergruppe und Marcel als sympatischen und kompetenten Bergführer. Die Tour war perfekt auf die Gruppe abgestimmt. Hütten und Landschaft waren einfach traumhaft und Marcel hat immer etwas zu erzählen.
Alle freuen sich schon auf die nächste gemeinsame Tour mit Marcel!
Mich. W
11.02.2019 19:48:51
Danke Marcel für die wundervolle Tour, es hat uns richtig Spaß gemacht mit euch beiden. Sind sicher wieder gerne dabei bei einer deiner Touren auf bald.
A. Münx
31.08.2018 20:49:36
Alpenüberquerung, etwas abseits der klassischen Route E5, von Oberstdorf nach Meran. Trotz Anstrengung konnte ich die wundervolle Landschaft genießen, dank der entspannten und super organisierten Führung von Marcel. Es war eine schöne und erlebnisreiche Woche und ich komme bestimmt nochmal auf eine Tour mit.
Ingrid Sparla
24.03.2018 18:47:15
Tolle Schneehschuhwandern-­Tour im Harz. Querfeldein, so wie es am schönsten ist und am meisten Spaß macht.
Ich hoffe, ich werde bald auch eine längere Tour mit Marcel in den Bergen unternehmen können.
jörg münch
25.07.2017 20:44:30
marcel hat uns mit unserer familien- und freundesgruppe 4 tage lang durch das herz der dolomiten geführt. wir haben den piz boe bestiegen dort hervorragend gespeist,haben geschwitzt,einmalige aussichten genossen,kurzum ein einzigartiges erlebnis.
danke marcel für die schönen tage bei denen wir auch noch glück mit dem wetter hatten.
Anzeigen: 5  10


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos